Schulfest 2019

20.06.2019:

In der Woche nach Pfingsten fand unsere Projektwoche zum Thema "Kooperative Spiele - wir spielen zusammen" statt. In jeder Klasse wurden Spiele erprobt, wurde über Gemeinsamkeit nachgedacht und festgestellt, dass vieles miteinander besser gelöst werden kann als alleine.

Als Abschluss der Projektwoche fand dann am Samstag, dem 15.6.2019, unser Schulfest statt. Eröffnet wurde es von Artistikdarbietungen der Klasse 4c unter Leitung der Künstlerin Frau Raith. Gerade in der Artistik ist die Kooperation das A und O.

Projektwoche und Schulfest vom 15. bis 20. Mai 2017

27.05.2017:

Unsere Schule ist bunt!

Diesem Motto fühlte sich die Schulgemeinschaft verpflichtet, als sie begann die Flure unserer Häuser in ein Farbenmeer zu verwandeln. Die Lehrkräfte planten, bereiteten vor, begeisterten Kinder, Eltern und Großeltern von ihren Ideen und gewannen so viele fleißige und kreative Helfer/-innen, die die Bilder farbenfroh gestalteten. Zur Fotogalerie ...