Karneval 2020

01.03.2020:

Zur Bildergalerie ...

Auch in diesem Jahr feierten wir Karneval. Unser Special-Act war an diesem Veilchen-Dienstag "Pauline, die alles kann", alias Petra Raith. Sie verblüffte die Kinder und die Lehrer*innen immer wieder, ließ uns lachen und den Alltag vergessen. So muss Karneval sein!

(Eltern, die mit der Veröffentlichung eines Fotos ihres Kindes nicht einverstanden sind, können sich gerne bei der Schulleitung melden.)

Karneval 2019

03.03.2019:

Wie bereits im letzten Jahr gab es auch jetzt wieder zu Karneval den Auftritt eines Künstlers. Der zaubernde Clown "Liar" nahm uns mit in die Welt des Staunens und der Magie. Kaum glaubte man einen Trick durchschaut zu haben, stellte sich doch zwei Minuten später alles ganz  anders dar. Und da Liar ein Clown ist, gab es auch viel zu lachen. Die Kinder und auch die Lehrer/-innen waren sich einig: Liar hat uns viel Spaß gemacht!