22.07.2020:

Verabschiedung des vierten Schuljahrs, Juni 2020

 

 

 

 

Verabschiedung des vierten Schuljahrs, Juni 2020

Verabschiedung des vierten Schuljahrs, Juni 2020

In diesem Jahr diktierte uns die Corona Pandemie auch die Verabschiedung der vierten Klassen. Da es nicht möglich war die ganze Schulgemeinschaft teilnehmen zu lassen, fertigten alle Kinder ein Portrait an. So waren alle Schulkinder zumindest symbolisch dabei. 

Möglich war es jedoch die Luftballons steigen zu lassen. Das dies umgesetzt wurde verdanken wir unserer Schulpflegschaftsvorsitzenden, engagierten Müttern und dem Schulverein. Herzlichen Dank dafür! Die ersten Karten kamen bereits zurück. Bis auf die obige Karte landeten alle Ballons in Bochum.

Wir wünschen unseren Großen einen guten Start an den neuen Schulen!

Bleiben Sie alle schön gesund!