22.07.2018:

In der vorletzten Schulwoche konnte die Schulgemeinschaft die Vorführungen der Theater-AG genießen. Da auch sie bald zu uns gehören werden, waren auch die zukünftigen ErstklässlerInnen herzlich eingeladen.

Die Theater-AG, die sich aus Kindern der 3. und 4. Klassen zusammensetzt, zeigte das Stück "Rotasien", in dem es darum geht, Neues zu erfahren, Grenzen zu überwinden und zu erkennen, dass es außerhalb des gewohnten Umfeldes Spannendes zu entdecken gibt und sich neue Freunde und Freundinnen finden lassen. 

Mit viel Fleiß und großem Engagement haben die Kinder und die leitenden Kolleginnen die Aufführungen zu Erfolgen werden lassen. Hier finden Sie einige Impressionen

(Eltern, die trotz erteilter Genehmigung nachträglich nicht mit der Veröffentlichung eines Fotos ihres Kindes einverstanden sind, können sich bei der Schulleitung melden.)

Tags