22.07.2017:

Am vorletzten Schultag ehrten wir die Schulkinder, die während des letzten Schuljahres wichtige Aufgaben für unsere Schulgemeinschaft übernommen haben. Ebenso würdigten wir die Schulkinder, die in mathematischen Wettbewerben und Lesewettbewerben ihr Bestes gaben.

Zum Abschluss erhielten die Kinder der vierten Klassen ihre Abschiedluftballons. Daran befestigt wurde eine Karte, auf der die Kinder ihre Zukunftswünsche notiert hatten. Wir sind sehr gespannt, wie weit und wohin die Ballons geflogen sind. Karten, die wir zurückbekommen, schicken wir den Kindern per Post zu.

Macht es gut, liebe Großen und habt alle tolle Sommerferien!

Inzwischen sind viele Karten zurückgekommen. Die größte Entfernung legte ein Luftballon zurück, der bis Kirchhunden im Sauerland flog.

Zur Fotogalerie ...

Luftballonkarten